#Post 140 Mein Jetzt mein Hier

Scheiß auf den Regen, wir brauchen kein Meer
Bleiben einfach liegen unter den Decken, du eng bei mir
In 'ner Insel aus Kissen, im Morgenlicht-Mosaik
Und das Klopfen der Tropfen am Fenster ist unsre Musik
Hier hält die Zeit an
Mit dir bleibt sie stehen, hm
Du bist mein Ein, mein Alles, mein Jetzt, mein Hier
Mein Süßigkeitentag, mein Haus am Meer
Egal, wie sehr ich mich auch dagegen wehr'
Ich glaub' nicht an für immer, aber an uns immer mehr
Alles fühlt sich so gut an mit dir
Keiner streitet und liebt sich wie wir
Alles fühlt sich so gut an mit dir
Du bist mein Ein, mein Alles, mein Jetzt, mein Hier
~~~~~
SN~ Summer Lovin 
SUPER SALES WEEKEND 28TH JUNE Sale Price: L50 Regular Price: L100 
 Props, Poses and all sorts. 
Family, couples, singles and themed props and poses.
All priced low but top quality! 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~
 TOP STRIKER - SAGE 
 FEMALE  AND  MALE  COOL STUFF FOR MESH BODIES AND  CLASSIC AVATARS  !!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Credits



Kommentare